Nicht nur ein Herz für den Fußball …..

sondern auch für hilfebedürftige Kinder und Jugendliche, haben die Aktiven der Seniorenmannschaft des SC Wettersbach. Aus dem Erlös ihrer Torprämie der Saison 2017/18 in der LL Mittelbaden, spendete die Mannschaft im Rahmen des Sportfestes 2018 des SCW, zum wiederholten Mal eine bemerkenswerte Summe für einen gemeinnützigen Zweck.

In diesem Jahr konnte die -Kinder und Jugend ARCHE Karlsruhe e.V.- mit einem Betrag von 1.000,- € bedacht werden. Diese Einrichtung bietet Kindern aus sozial benachteiligten Verhältnissen mehr Chancengleichheit und sinnvolle Freizeitbeschäftigung, um deren Lebensumfeld kindgerechter zu gestalten. Ein weiterer Betrag wurde der Gesamtjugend des SCW zur Verfügung gestellt.

Der Vorstand des SCW und die Verwaltung der Abt. Fußball sind stolz auf das soziale Engagement unserer Seniorenmannschaft. Wir bitten unsere Mitglieder und Gönner durch ihre Teilnahme an der Torprämie zur Saison 2018/19, diese Aktion zu unterstützen und zu einem weiteren Erfolg im kommenden Jahr beizutragen.

 

SC Wettersbach

Juli 2018