Online Hallenbuchung

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

ab dem 11.10.2018 ist es soweit. Das SCW Tennis Online Buchungssytem geht ans Netz.

Ab dem heutigen Zeitpunkt können und sollten sich Mitglieder und Nichtmitglieder registrieren.

Zum 01.11. können alle, die sich registriert haben, die Tennisplätz bequem von zu Hause, am PC oder mit dem Smartphone online buchen und bezahlen.

Hierzu klickt ihr einfach nur auf den Menüpunkt auf der SCW Homepage. Schon seid ihr auf dem Buchungsportal. Jetzt einfach anmelden, Hallenstunde auswählen und Zahlart bestätigen.

Fertig!

Zahlarten sind Abbuchung oder PayPal.

Alles ist sehr einfach und intuitiv mit wenigen Klicks zu bedienen.

Auch die beliebten Zehnerkarten haben wir in Form eines Guthabensystems mit attraktiven Preisnachlässen abgebildet.

Sollte mal was dazwischen kommen so könnt Ihr den Platz 2 Tage vor Spielbeginn online stornieren.

Der Betrag wird auf eurem Onlinekonto gut geschrieben und kann bei der nächsten Buchung verwendet werden.

Solltet ihr wider erwarten mal eine Frage haben stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

So und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Buchen und noch wichtiger bei eurem Match.

 

Euer SCW Tennis Team