Tischtennis Bezirksrangliste 2019 am 19. und 20. Januar

Zum elften Male hat die SCW-Tischtennisabteilung das Bezirksranglistenturnier für Schülerinnen/Mädchen/Schüler/Jungen organisiert und durchgeführt.

Am Wochenende vom 19. und 20.Januar 2019 kämpften in der Grünwettersbacher Gemeindeturnhalle über 100 Nachwuchsspielerinnen und -spieler, um in sechs verschiedenen Altersklassen ihre Ranglistenpositionen in Vor- und Endrundengruppen innerhalb des Bezirks Karlsruhe auszuspielen. Die besten Spielerinnen und Spieler haben sich automatisch für die Regionalrangliste am 6. und 7. April in Odenheim qualifiziert.

Hier die Ergebnisse:

Jungen U11: Malte Magschok  TV Malsch

Jungen U12: Hannes Neukirchner VS Büchig

Jungen U13: Oliver Rückel  ASV Grünwettersbach

Jungen U14: Florian Klügel  ASV Grünwettersbach

Jungen U15: Noah Neukirchner  VS Büchig

Jungen U18: Leon Kraljic  ASV Grünwettersbach

Mädchen U11: Tamara Batalja  TTF Spöck

Mädchen U12: Jana Schuler  TTC Forchheim

Mädchen U15: Coleen Griesinger TG Eggenstein

Mädchen U18: Alina Janisch  TTC Khe-Neureut

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an den ASV Grünwettersbach, der uns wie jedes Jahr wieder einige Tische, Netze und Spielumrandungen zur Verfügung gestellt hat.