Endspurt in der Landesliga - SCW Volleyballer weiter in der Erfolgspur

Zwar wurde das Spitzenspiel gegen den Konkurrenten Flehingen knapp im Tiebreak verloren - die SCW Herren stehen dennoch an der Tabellenspitze der Landesliga und sind somit heißer Kandidat für den Aufstieg in die Verbandsliga. Der Favorit Flehingen verlor unerwartet am letzten Spieltag gegen den SSC Karlsruhe. Der SCW hat nun die gleiche Anzahl von gewonnenen Spielen, liegt aber nach Punkten knapp vorne. Am Sonntag, 10.03.2019 kommt es zum richtungweisenden Heimspieltag gegen Hagsfeld und Ettlingen/Rüppur. Anpfiff ist um 11:00 Uhr in der Gemeindeturnhalle.

Gut läuft es auch für die Landesliga-Mixedmannschaft: Das Team steht aktuell auf Platz 3 der Tabelle, die letzten vier Spiele stehen am 23.03. und 30.03.2019 an.