Neue Mitglieder und Ämter im Jugendvorstand

Liebe SCW-Kids,

am vergangenen Freitag den 15.03.2019 fand die Jugendvorstandswahl statt.

Der Jugendvorstand des SCW organisiert für euch Freizeiten, Tagesausflüge und vertritt eure Interessen im Gesamtvorstand des Vereins.

Wir möchten euch hiermit über die neuen Mitglieder und Ämter eures Jugendvorstandes informieren, diese lauten wie folgt:

Jugendleiter

Niklas Gerhardt

Stellvertretender Jugendleiter

Enrique Gonzalez

Sophia Velimvassakis

Jugendfinanzleiterin

Doris Ströh

Matthias Bessler

Mario Hagenbucher

Isabell Noack

Floriane Karle

Max Widmann

Etienne Maier

Auch in diesem Jahr stehen wieder coole und spannende Aktionen auf dem Programm!

Zu Beginn des Sommers fahren wir mit euch einen Tag in den Europapark nach Rust und einen Tag in den Waldseilpark am Turmberg.

Am Ende der Sommerferien steht dann eine Woche Sport, Spaß und Spiel bei unserer Sommersportwoche auf der Tagesordnung. Die Herbstferien sind natürlich traditionell unserer legendären Herbstfreizeit vorbehalten...

Auf unserer Homepage unter www.sc-wettersbach.de/jugend/ findet ihr mehr Informationen und die Anmeldungen für unsere Jugendaktionen.

Euer SCW Jugendvorstand