Erfolgreiche Saison der Volleyball Mixed-Teams

Die VolleyballerInnen der 1. Mixedmannschaft haben die Saison auf Platz 3 der Landesliga abgeschlossen. Durch zwei Siege am letzten Spieltag konnten sie ihr Punktkonto noch mal gut auffüllen und haben in der Saisonbilanz nun 11 von 18 Spielen gewonnen.

Die 2. Mixedmannschaft landete auf einem beachtlichen siebten Platz in der Bezirksliga, mit komfortablem Abstand zu den Abstiegsplätzen. Grundlage hierfür war eine hervorragende Rückrunde. Wir gratulieren beiden Teams zu diesem gutem Saisonabschluss!

Für die Herrenmannschaft der VSG Durlach-Wettersbach geht es am Samstag 06.04. um die Landesliga-Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga. Mit einem klaren Sieg bei der TSG Blankenloch (13:00 h) kann das sichergestellt werden. Deshalb heißt es: Daumendrücken - und am besten noch: Anfeuern kommen!