Tennis Saisonabschluss der Mannschaften

Der Wettergott meinte es richtig gut am vergangenen Samstag beim Saisonabschlussfest der Erwachsenenmannschaften. Während einige Spieler noch auf dem Platz aktiv waren, hatten es sich andere bereits auf den Bänken und Sitzgruppen rund um den Pavillon gemütlich gemacht.
Abteilungsleiter Hans Schlager konnte in diesem Jahr drei Herrenmannschaften zum Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse gratulieren. Den Mannschaftsführern der Herren 40, Herren 55 und Herren 60 wurde je ein gerahmtes Mannschaftsbild überreicht. Als Überraschungsgast konnten wir Philipp Elias, den Partner unserer Damenspielerin Jantima Frech gewinnen, der uns als hervorragender Gitarist und Sänger mit super Musik verwöhnte.
Bis spät in die Nacht wurde bei gutem Essen, gekühlten Getränken und netten Gesprächen gefeiert.