Spende an die Kinder und Jugend Arche Karlsruhe e.V.

Unsere erste Fußballmannschaft unterstützt mit ihrem Engagement den Auftrag der Kinder und Jugend Arche Karlsruhe, den Karlsruher Kinder und Jugendlichen eine bessere Lebenssituation zu schaffen und deren Lebensumfeld kindgerecht zu gestalten.

Hilfe für Kinder in Not:

Die Kinder & Jugend ARCHE Karlsruhe ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in emotionaler und finanzieller Not. Die Kinder haben verschiedene kulturelle und religiöse Hintergründe. Zum ehrenamtlichen Team gehören viele qualifizierte pädagogische Mitarbeiter.

Neben einer täglichen warmen Mahlzeit können die Kinder dort ihre Hausaufgaben machen und werden von den Mitarbeitern unterstützt.

Helfen Sie auch, die Mission für eine bessere Lebenssituation der Karlsruher Kinder zu erfüllen und deren Lebensumfeld kindgerecht zu gestalten.

Hier gelangen Sie zu den Internetseiten der Arche Karlsruhe.