Neue Trikots für unsere Fußball C-Junioren

Unsere C-Junioren der JSG Karlsruher Bergdörfer bekommen dank der VW-Trikotaktion und dem Autohaus Stoppanski einen komplett neuen Trikotsatz zur Verfügung gestellt. Zur Trikotübergabe am 06.02.2020 mit dem Betriebsleiter Roberto Diciolla kamen die Trainer Sven Reppenhagen und Clemens Maier mit einigen neugierigen Spielern in den VW-Betrieb des Autohaus Stoppanski. Die gelben Nike-Trikots mit schwarzer Schrift sind mit dem neuen VW-Logo auf der Brust und dem Stoppanski-Emblem auf dem Ärmel versehen.

Die Jugendspielgemeinschaft ist ein erfolgreicher Zusammenschluss ab der D-Jugend der SG Stupferich, des SC Wettersbach und des SV Hohenwettersbach. Sie bietet den drei Vereinen die Möglichkeit, bis zur A-Jugend Vereinsfußball vor der Haustür zu betreiben. Ohne die JSG wäre dies in einzelnen Mannschaften leider nicht möglich.

Eine tolle und lobenswerte Geste für die wir uns herzlichst bei VW und dem Autohaus Stoppanski bedanken.