· 

Tennis Saisoneröffnung am 26.04.2020

Es ist bald wieder soweit. Wir freuen uns schon auf den Beginn der diesjährigen Sommer- und Freiluftsaison auf unserer schönen Anlage. Die Plätze werden bald wieder für den Spielbetrieb gerichtet und das Wetter lässt uns hoffentlich auch nicht im Stich. An diesem Sonntag werden wir wieder für alle Mitglieder (und solche die es noch werden wollen) ein interessantes und abwechslungreiches Programm bieten, mit dem jeder Spaß haben wird. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und Teilnahme.

Für unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder und alle die, die schon länger Tennis spielen, dürfen sich wieder auf spannende Spiele in gemischten und / oder frei gewählten Teams ihre Winter- Lethargie aus den Knochen spielen und sich im spielerischen Wettkampf messen.

Wie immer steht der Spaß und das ge- meinsame Spielen im Vorgergrund. Aber etwas Ehrgeiz darf schon sein.

Für unsere kleinsten

Selbstverständlich lassen wir unsere ganz kleinen Tennisfreunde nicht allein und werden für sie ein altersgerechtes Sport- programm anbieten um auch die Kleinsten an den Tenniswettkampf heran zu führen.

 

Für und an die Eltern:

Für die Eltern und alle die Tennisspielen lernen möchten werden wir wieder unsere Schnuppereinheiten anbieten. 

Anmeldung

Für die Anmeldung bitte den ausgefüllten Flyer bei unserem Trainer Zeljko abgeben oder eine kurze E-Mail an event@sc-wettersbach.de schreiben.

Download
Der Flyer zur Saisoneröffnung zum Download
Saisoneröffnung_2020_Flyer_A5_Version2_W
Adobe Acrobat Dokument 180.0 KB