Tennis Außenplätze geöffnet

Liebe Mitglieder/Innen,

ab Mittwoch den 13.05.2020 geht es nun los und wir dürfen unter Einhaltung der behördlichen und der BTV-Vorgaben endlich wieder auf den Platz.

Hier noch ein paar ganz wichtige Hinweise, die zu beachten sind:

Bitte haltet strikt die vorgegebenen Richtlinien ein. Weitere Infos erhaltet Ihr über die Aushänge und über diePlatzordnung, die auf unserer homepage einzusehen ist.

Um die behördlichen Vorgaben zur Nachvollziehbarkeit von Infektionsketten zu erfüllen, muss jeder bei der Buchung den Namen und die Telefonnummer (insbesondere auch von Gastspielern), zwingend angeben.

Um dies sicher zu stellen, werden auch die Freiplätze ausschließlich über unser Online-Buchungssystem zu buchen sein.

Die Freischaltung erfolgt im Laufe der nächsten Woche.

Bis dahin bitte in die aushängenden Listen eintragen und wie gehabt an der Magnettafel das Namensschild anbringen. Damit die Umstellung auf das Onlinesystem reibungslos funktioniert, bitte schon jetzt unter www.tennishalle-wettersbach.de anmelden/registrieren. Die Mitglieder die bereits aufgrund Hallenbuchungen registriert sind, müssen das nicht mehr!

1. Jeder kann dann mit seinem Partner/in 1 Stunde buchen.
  2. Es gilt, nur Einzel ist erlaubt.
  3. Es dürfen nur Spieler, die auch gebucht haben, die Anlage zum gebuchten Zeitpunkt betreten, alle anderen bleiben bitte draußen!!!
  4. Warum ist online buchen so eminent wichtig? Nur dadurch ist bei einem Corona Fall eine lückenlose Nachverfolgung möglich.

Bitte hilft alle mit, dass wir sorglos unserem Sport nachgehen können, wir würden ungern bei Verstößen entsprechende Maßnahmen einleiten wollen und auch absolut vermeiden, dass wir die Anlage wieder schließen müssen.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß.

Die Tennis Abteilungsleitung

Download
Leitlinien des Badischen Tennis Verbands für einen Spielbetrieb auf Tennisanlagen
BTV_Leitlinien_Vereine_Corona_11.05.2020