Tennis Freiplätze ab dem 30. Mai nur noch online buchbar

Wichtige Information für alle Tennis-Mitglieder. Ab Samstag, den 30.05.2020 ist unser Buchungssystem auch für unsere Freiplätze online. Es kann und darf dann nur noch mit vorheriger Onlinebuchung gespielt werden. Das Onlinesystem wird rechtzeitig dafür freigeschaltet. Eine Registrierung im Onlinesystem ist zwingend notwendig um buchen zu können. Desweiteren dürfen aktuell auch nur Mitglieder buchen.

Wichtig ist hierbei:

Möchten zwei Mitglieder gemeinsam spielen, müssen sich beide im Onlinesystem registriert haben. Es reicht nicht, wenn nur einer der beiden registriert ist. Der Hintergrund hierzu ist, dass sich nur die registrierten Mitglieder oder ein Gastspieler im Onlinesystem als Spielpartner anklicken lassen.

Nichtmitglieder sind vorläufig ohne die Begleitung eines Tennismitglieds nicht spielberechtigt.

Hier geht’s direkt zum Onlinesystem/zur Registrierung.

Bei Fragen senden Sie uns einfach eine Mail an tennishalle@sc-wettersbach.de oder rufen unsere Sportwartin Carmen Lust unter 0721 473138 (Gegebenenfalls bitte auf den AB sprechen) an.