Tennis Update: Doppel spielen ist wieder erlaubt

Das klassische Doppelspiel ist wieder erlaubt. Im Rahmen der nächsten Lockerungen durch die Behörden ist nun neben der Nutzung der Tennishalle auch das Spielen im Doppel wieder erlaubt. Daher sind ab sofort folgende Aktualisierungen des SC Wettersbach für die Halle und die Freiplätze in Kraft:

Es gilt weiterhin dass nur mit vorheriger Onlinebuchung sowohl in der Halle als auch auf den Freiplätzen gebucht / gespielt werden kann. Eine Registrierung im Onlinesystem ist zwingend notwendig um buchen zu können.

Auch Nichtmitglieder können ab sofort unsere Hallen- und auch die Freiplätze buchen.

Die Kosten werden jeweils dem buchenden Mitglied belastet.

WICHTIG: Die auf der Anlage aushängenden Vorschriften und Hygiene-Maßnahmen sind strikt einzuhalten. Der Verein behält sich bei Zuwiderhandlung entsprechende Schritte vor!

Der SCW bedankt sich bei Allen Nutzern unserer Anlagen für das bisher entgegen gebrachte Verständnis für diese situationsbedingten Maßnahme und wünscht allen weiterhin gute Gesundheit und vor Allem viel Spaß beim Spielen.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns einfach eine Mail an tennishalle@sc-wettersbach.de oder rufen unsere Sportwartin Carmen Lust unter 0721 473138 (gegebenenfalls bitte auf AB sprechen) an.