Das erste Mal seit 25 Jahren

Seit weit mehr als 25 Jahren ist unser viertägiges Sportfest ein herausragendes Ereignis im jährlichen Vereinsleben des SCW, darunter insbesondere der legendäre „Bunte Abend“ am Sonntag.

Die Corona-Verordnung in der Fassung vom 2. Juni, untersagt jedoch bis zum Ablauf des 31. Oktober 2020, Veranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmenden. Unser Ende Juli geplantes, mittlerweile überregional bekanntes, Sportfest kann daher leider nicht stattfinden, was wir außerordentlich bedauern. Davon ebenfalls betroffen ist das Oktoberfest in der Zeit vom 18. – 20. September. Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise treffen uns somit ebenfalls mit voller Wucht, zumal zeitgleich der Altpapierindex stark eingebrochen ist und unsere Straßensammlung im Juni - Corona bedingt – auch abgesagt werden musste.

Durch die nicht vorhersehbaren Umstände sind dem Verein wesentliche Einnahmequellen in beachtlicher Größenordnung weggebrochen. Gleichzeitig mussten und müssen weiterhin regelmäßig Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen auf der gesamten Sportanlage und am Vereinsheim durchgeführt und finanziert werden.

Wir setzen auf Ihre Solidarität und bitten um Ihre Unterstützung in Form einer Spende:

Konto: SC Wettersbach

VR Bank Enz plus eG

BIC: GENODE61WIR

Regelmäßig werden wir Sie auf unserer Homepage über den Spendenverlauf unterrichten und sind selbstverständlich gerne bereit - falls gewünscht - ab einer Einzelspende von 50,00€, eine Spendenbescheinigung auszustellen.

SPENDENTICKER: 1550,00€

Stand 29.10.2020