Sommer Jugend Tenniscamp 2020

Knapp 40 Kinder und Jugendliche haben beim diesjährigen Tenniscamp in der ersten Sommerferienwoche vom 03.-07.08.2020 bei bestem Tenniswetter auf unserer Anlage teilgenommen.

Im Vordergrund stand wie immer der Sport, doch auch das Spiel und der Spaß kamen selbstverständlich nicht zu kurz. Morgens, sowie am Nachmittag stand Technik-, Konditions- und Koordinationstraining auf dem Plan.

Mittags konnten sich die Kids und unsere Trainer/Betreuer mit reichlich gutem Essen und Trinken im Gasthof Tannweg stärken. Der Abschlusstag endete mit einem Rundlauf aller Teilnehmer, bei dem die besten vier Spieler mit einem Sachpreis belohnt worden sind.

Das Fazit der Eltern und Kinder lautete nach der Woche ganz klar: Auf ein neues im nächsten Jahr. Wir können es schon kaum erwarten.