· 

Weitere Jugendaktionen abgesagt

Liebe SCW Kids,

 

aufgrund der aktuell geltenden Vorschriften und Maßnahmen in Anbetracht auf die Corona-Pandemie müssen wir schweren Herzens auch die letzten beiden Jugendaktionen für das Jahr 2020 absagen. Unserem Vereins- und dem gesamten Jugendvorstand fiel es schwer, diese Entscheidung zu treffen. Bis zuletzt haben wir gehofft, dass wir die beiden Freizeiten unter den geltenden Hygienemaßnahmen doch noch durchführen können. Doch leider möchten und können wir in Betracht auf die aktuellen Entwicklungen kein Risiko eingehen.

Somit wird unter anderem die Herbstfreizeit nach mehr als 20 Jahren in Folge zum ersten mal nicht stattfinden. Umso größer ist die Vorfreude auf die bereits in der Planung stehenden Jugendfreizeiten für das kommende Jahr.

 

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne mit den beiden Jugendvorständen Niklas und Enrique unter jugendvertretung@sc-wettersbach.de in Verbindung setzen.