Kaderplanung der Fußball Herrenmannschaften

Neben Joshua Füner (TSV Oberweier) und Yannik Konrad (FC Berghausen) konnten wir mit Simon Steinbrunn (SpVgg Durlach-Aue) und Niklas Gerhardt (SG Stupferich) zwei ehemalige Jugendspieler des SCW für unsere Teams gewinnen. Aus der eigenen Jugend stoßen mit Nils Brück, Julian Elkes, Luca und Luis Kratzer, Etienne Maier und Ben Zechiel weitere junge entwicklungsfähige Talente hinzu. Allen ein herzliches Willkommen beim SCW.

Weiterhin dürfen wir vermelden, dass bis auf Timo Gassanow, (beruflich), Niklas Treppner (Studium) und Axel Speck (TSV Oberweier) alle Spieler aus dem aktuellen Kader für die kommende Saison ihr Bleiben zugesagt haben. Matthias Kolsch wird nach acht erfolgreichen Jahren als Spieler bzw. Spielertrainer seine Laufbahn als Spieler der 1. Mannschaft beenden. Zukünftig wird er nur noch als Trainer fungieren.

Ergänzend möchten wir erwähnen, dass für die kommende Saison auch wieder eine zweite Mannschaft für den SCW ins Rennen geht. Auch da laufen die Planungen sehr gut und können in absehbarer Zeit erfolgreich abgeschlossen werden. Die Verantwortlichen Alexander Czoupek, Fabian Kunz und Dennis Mohr freuen sich auf die reizvolle Aufgabe.