Bald geht es wieder los

Da es in der abgelaufenen Saison keine Absteiger gab, startet die Liga mit 19 Mannschaften. Der letztjährige Spielmodus wurde übernommen, wonach eine Vorrunde gespielt wird und danach die ersten neun Mannschaften den Aufsteiger und die restlichen zehn Mannschaften die (5) Absteiger ausspielen.

Demzufolge befindet sich unsere I. Seniorenmannschaft schon seit dem 01. Juli im Vorbereitungstraining. Drei Vorbereitungsspiele wurden ebenfalls bereits absolviert. Während das Auftaktspiel bei der FC Germania Singen mit 2:4 gewonnen werden konnte, wurden die nachfolgenden Partien gegen den ATSV Mutschelbach 2 und FVA Bruchhausen mit 2:3 bzw. 2:1, jeweils knapp verloren. Der weitere Verlauf der Vorbereitung und die noch anstehenden Testspiele können dem unten angefügten Dokument entnommen werden. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Partie gegen des TSV Reichenbach bereits am Freitag den 06.08. um 19:00 Uhr stattfindet.

Richtig ernst wird es dann am Sonntag den 22.08.2021 um 15:00 Uhr, mit dem ersten Liga-Spiel im Sportpark Tannweg gegen den TSV Auerbach, bevor es dann in der zweiten Partie zum FC West Karlsruhe geht.