Endlich war es wieder soweit

Nach Corona bedingter Pause fand am vorletzten Juliwochenende wieder das traditionelle Sportfest des SCW im Sportpark Tannweg statt.

Einige organisatorische Änderungen brachten es mit sich, dass unser beliebtes Handwerkeressen bereits am Freitagnachmittag angeboten wurde und der kultige „Bunte Abend“ ebenfalls am Freitagabend durchgeführt wurde. Zuvor trafen sich die örtlichen Vereine zu einem Elfmeterturnier auf dem Sportgelände. Wie bereits in den Jahren zuvor übergab unsere I. Seniorenmannschaft aus ihrer „Torprämie“ zwei Spendenschecks an unsere Jugendabteilung und an die-Kinder und Jugend ARCHE Karlsruhe e.V.-, vertreten durch ihre Vorsitzende Frau Sibylle Beck. Im Anschluss brachten die Akteure des „Bunten Abend“ das ohnehin schon gut temperierte Zelt endgültig zum kochen.

Der Samstag war geprägt von Aktivitäten der Jugendabteilung des SCW und benachbarter Vereine. Seinen Höhepunkt fand das Sportfest dann am Abend durch die „Italienische Nacht“ mit Eros Amaretti und Band. Zum Festausklang am Sonntag traf sich die Bevölkerung nochmals zum Mittagessen während am Nachmittag zwei Seniorenspiele stattfanden.

Der SCW bedankt sich für den regen Zuspruch bei allen Gästen unseres Festes. Ein besonderer Dank geht jedoch an alle Unterstützer und Helfer vor, während und nach der Veranstaltung. Ohne Diese wäre die Durchführung unseres Sportfestes nicht möglich.

Bereits jetzt bitten wir um Vormerkung unseres Oktoberfestes in der Zeit von Fr. 16.09. bis So.18.09.2022, u.a. mit der bekannten Partyband „Die Krombacher“. Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf etc. entnehmen sie bitten den örtlichen Medien und Ankündigungen.