Werden Sie Partner des SC Wettersbach

Als Mehrspartenverein bietet des SCW seinen fast 900 Mitgliedern vielseitige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und damit Ihnen die ideale Basis für Ihre Firma oder die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu werben. Zum Beispiel mit einer Banden-Werbung im Sportpark „Tannweg“.

Die Nr. 1 in der Bergdorfregion von Karlsruhe verfügt über eine der schönsten Sportanlagen für den Amateursport im Landkreis. Der SCW macht Firmen, Geschäftspartnern und Gewerbetreibenden das Angebot Ihr Unternehmen mit einer Bande an der Platzanlage zu präsentieren.

Bereits ab einem Einstiegspreis von 180,-€/Jahr zzgl. MwSt. erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Die Vertragslaufzeit beträgt 3/5 Jahre. Der Werbepartner trägt die Herstellungskosten der Bande, die Montage erfolgt durch den Verein.

Mit seinem modular aufgebauten Sponsoring-Konzept stellt der SCW darüber hinaus auf Wunsch individuelle Maßnahmen-Pakete zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann sprechen Sie uns einfach an !

Geschäftsstelle des SC Wettersbach, tel. 0721/9453753 während der Bürozeiten oder per mail unter: Sponsoring@sc-wettersbach.de