Aktuelles

Mixturnier

Bei wunderschönem Wetter am Pfingstmontag haben sich viele Spieler zu unserem Mixturnier getroffen. Nachdem die Paare ausgelost waren hatten alle Teilnehmer riesigen Spaß am Tennisspiel miteinander. Am Ende bekam jedes Paar auch einen kleinen Preis. Danach kam der gesellige Teil des Tages mit Bier, Wein, Sekt und leckerem Grillgut. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und wollen dass wir die Veranstaltung wiederholen.


Saisoneröffnung

Bei wunderschönem Sommerwetter fand am vergangenen Sonntagvormittag die Saisoneröffnung auf unseren

8 Freiplätzen der Tennisanlage statt. 

Mehr als 50 Mitglieder und Tennisinteressierte fanden sich zum zwanglosen Spiel und Weißwurstfrühstück ein. 

In mehreren Runden wurden zufällige Doppel-Paarungen gebildet, so dass die zahlreich erschienen Neu-Mitglieder Kontakte  knüpfen und das Vereinsleben kennenlernen konnten.

Alle Spieler hatten sichtbar Spaß und  konnten sich vom guten Zustand der Plätze überzeugen.

Bis in den späteren Nachmittag waren die Plätze mit aktiven Spielern besetzt und auch die Geselligkeit rund um den Pavillon kam nicht zu kurz.

Danken möchten wir allen Helfern, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

 

Die erfolgreiche Veranstaltung macht große Lust auf die anstehende Freiluftsaison.