Umbauarbeiten in unserer Tennishalle ab März 2022

Liebe Mitglieder, Abonnenten und Hallennutzer,

wir möchten Euch hiermit schon frühzeitig über anstehende Umbaumaßnahmen in unserer Tennishalle informieren und Euch bitten sich darauf einzustellen.

Am Freitag den 04.03.2022 starten die Umbau- und Renovierungsarbeiten im Vorbau unserer Tennishalle. In dieser Zeit sind die Umkleide- und Duschräume sowie auch die Toiletten geschlossen, bzw. nicht nutzbar!

Die Tennishalle kann natürlich auch während dieser Phase betreten und es kann gespielt werden. Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir zeitnah und rechtzeitig informieren.

Die Toiletten hinter der Tennishalle (Festplatz), beim Zugang zum Sportgelände sind geöffnet.

Wir freuen uns schon auf das neue, zeitgemäße und modernere Gesicht der Anlagen und wünschen trotz eventueller Beeinträchtigungen weiterhin viel Spaß in unserer Tennishalle.

Euer SCW Hallen-Team