Altpapiersammlungen

Kalender:

Inhalt folgt

Der Vertrag mit der Fa. Kühl, mit der wir seit langem im Bereich Altpapier zusammengearbeitet haben, wurde zum Ende des Jahres 2019 gekündigt. Unser neuer Partner ist die Fa. Vanni + Didicher Recycling GmbH. Es werden weiterhin 4x jährlich Straßensammlungen stattfinden und wie gewohnt, große Papiercontainer auf dem SCW Parkplatz bereitstehen. Die „blauen“ Altpapiertonnen der Fa. Kühl verlieren für beide Vereine in Grünwettersbach ihren Wert, d.h. der Erlös kommt ausschließlich der Fa. Kühl zugute. Es wäre schön, wenn Sie sich als Mitglieder dazu entscheiden könnten, dieses Papier ab sofort wieder den Vereinen zur Verfügung zu stellen, indem Sie weiterhin unsere Straßensammlungen und die Container auf unserem Parkplatz nutzen.