Hatha-Yoga beim SCW

Über Hatha-Yoga

Leichte bis mittelschwere Yogaübungen mit Entspannung, Atemübungen, Übungen für Stärkung und mehr Flexibilität der Muskulatur. Hier gehe ich ganz auf Dich persönlich ein, je nach Deinem Level.  Harmonisierende und achtsame Yogapraxis bringen Dich zu Dir selbst. Diese meditative Sportart kann helfen loszulassen, Stress und Ärger abzubauen und die innere Balance zu finden. Frage Deine  gesetzliche Krankenkasse nach der  Bezuschussung eines Hatha-Yoga Kurses. In der Regel erstatten die gesetzlichen KK bis zu 80% der Kursgebühr zurück. Bitte rechtzeitig anmelden.

Preis:

10x 75 Minuten 40€ für Mitglieder, bzw. 80€ für Nichtmitglieder.

Wann:

Dienstag, 12.07. - 16.08.2022 um 9:15 Uhr

Mittwoch, 20.07. - 17.08.2020 um 18:00 Uhr

Wo:

Mehrzweckraum Sportpark Tannweg

Bei Fragen steht Claudia Rastetter (unsere Zertifizierte Yogalehrerin (BYV) mit Krankenkassenanerkennung) unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

info@yoga-der-gesundheit.de

www.yoga-der-gesundheit.de