Tennis

Tennis · 23. August 2020
Wir haben noch Kapazitäten und Stunden für Abonnements frei. Wenn Sie sich dafür interessieren oder Fragen dazu haben, dann kontaktieren Sie bitte Hans Schlager oder Tullio Coveli. Wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten.

Tennis · 15. August 2020
Die Abteilungsversammlung findet am Donnerstag, den 08. Oktober 2020 um 20:00 Uhr im Gasthof Tannweg statt. Alle Mitglieder der Tennisabteilung sind dazu herzlichst eingeladen.

Tennis · 08. August 2020
Knapp 40 Kinder und Jugendliche haben beim diesjährigen Tenniscamp in der ersten Sommerferienwoche vom 03.08.-07.08.2020 bei bestem Tenniswetter auf unserer Anlage teilgenommen. Im Vordergrund stand wie immer der Sport, doch auch das Spiel und der Spaß kamen selbstverständlich nicht zu kurz.

Tennis · 05. Juni 2020
Das klassische Doppelspiel ist wieder erlaubt. Im Rahmen der nächsten Lockerungen durch die Behörden ist nun neben der Nutzung der Tennishalle auch das Spielen im Doppel wieder erlaubt.

Tennis · 27. Mai 2020
Wichtige Information für alle Tennis-Mitglieder. Ab Samstag, den 30.05.2020 ist unser Buchungssystem auch für unsere Freiplätze online. Es kann und darf dann nur noch mit vorheriger Onlinebuchung gespielt werden. Das Onlinesystem wird rechtzeitig dafür freigeschaltet. Eine Registrierung im Onlinesystem ist zwingend notwendig um buchen zu können. Desweiteren dürfen aktuell auch nur Mitglieder buchen.

Tennis · 12. Mai 2020
Ab Mittwoch den 13.05.2020 geht es nun los und wir dürfen unter Einhaltung der behördlichen und der BTV-Vorgaben endlich wieder auf den Platz.

Tennis · 29. März 2020
Zur Winterrunde hatten wir in dieser Saison nur eine Herren 40 Mannschaft gemeldet. Unsere Männer spielten in der 1. Bezirksklasse in einer 5-er Gruppe. Leider konnte die Winterrunde wegen der aktuellen Situation nicht zu Ende gespielt werden. Zur diesjährigen Sommer Medenrunde haben wir 17 Mannschaften gemeldet.

Tennis · 20. Oktober 2019
Am Samstag, den 19.10.2019 trafen sich wieder einige "fleißige Helfer" zum letzten Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage in diesem Jahr.

Tennis · 30. September 2019
Eine sehr schöne und erfolgreiche Sommersaison neigt sich leider dem Ende zu. Am Sonntag dem 29.09. haben wir wieder mit zahlreichen Mitgliedern den Abschluss gebührend gefeiert.

Tennis · 06. August 2019
Der Wettergott meinte es richtig gut am vergangenen Samstag beim Saisonabschlussfest der Erwachsenenmannschaften. Während einige Spieler noch auf dem Platz aktiv waren, hatten es sich andere bereits auf den Bänken und Sitzgruppen rund um den Pavillon gemütlich gemacht. Abteilungsleiter Hans Schlager konnte in diesem Jahr drei Herrenmannschaften zum Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse gratulieren. Den Mannschaftsführern der Herren 40, Herren 55 und Herren 60 wurde je ein gerahmtes...

Mehr anzeigen