14. Februar 2019
Tennis-Schnupperjahr zum Schnäppchenpreis. Tennis ab 40€ jährlich ! Jetzt als Erwachsener Anmelden und 3 kostenfreie Trainerstunden in der Gruppe sichern !

04. Februar 2019
Unsere Reifen Männer Ü60 auf ihrer Winterwanderung von Untersmatt-Hornisgrinde am Montag den 04. Februar 2019. Was die Sportgruppe bietet: Im wesentlichen Fitness, d.h. Gymnastik mit gezielten Ausdauerelementen für reife Männer (Sportabzeichen ist möglich). Ergänzt werden die Übungseinheiten durch regelmäßigen Sportartenwechsel wie z.B. Fahrradfahren, leichte Ballsportarten, Kegeln o.ä. Wann: Mittwochs von 10 - 11:30 Uhr Treffpunkt: Rasenplatz des SCW Kosten: für Mitglieder...

29. Januar 2019
Auch dieses Jahr bieten wir in der ersten Woche der Sommerferien 2019 ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche an.


23. Dezember 2018
Mit dem Ende der Hinrunde steht die Herrenmannschaft der VSG Durlach-Wettersbach auf Platz 2 der Landesliga. Lediglich am ersten Spieltag fuhr das Team als Verlierer nach Hause, danach folgte eine Serie von 8 Siegen in Folge, selbst der Verbandsliga-Absteiger TV Flehingen hatte das Nachsehen. Am 26.01.2019 kommt es in der Durlacher Weiherhofhalle zum erneuten Vergleich gegen den Spitzenreiter aus Flehingen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

07. Dezember 2018
Mit dem Abpfiff der Begegnung gegen den FV Fortuna Kirchfeld am Sonntag den 02. Dezember 2018 hat für unsere I. Seniorenmannschaft die Winterpause begonnen. Der Spielbetrieb ruht nun bis Anfang März 2019. Nach dem überaus erfolgreichen Abschneiden in der Aufstiegssaison 2017/18, war den Verantwortlichen klar, dass das zweite Jahr in der Landesliga Mittelbaden bei weitem schwieriger zu absolvieren sein würde, zumal uns wichtige Spieler aus dem Abwehrverbund verlassen haben.

28. November 2018
Beim Sportfest des SV Hohenwettersbach im Juli des Jahres fand das erste Spiel der neuen B-Junioren-Mannschaft der Jahrgänge 2002/2003 statt. Viele neue „2003-er“ waren zu integrieren und so setzte es eine deutliche Niederlage gegen die SG Ettlingen. Eine hohe Trainingsbeteiligung vor den Sommerferien und hochmotivierte Spieler zahlten sich schon bei unserer Turnierteilnahme in Berghausen im Juli aus.

27. November 2018
Unsere D Jugend hat beim BGV / Badische Versicherung die Aktion "Erlebe deinen Verein hautnah" gewonnen. Am 25.11.18 waren 15 D-Jugendspieler mit ihren Trainern und Eltern in die SAP Arena eingeladen. Die Jungs waren mit einem Banner auf dem Spielfeld, als die "Löwen" eingelaufen sind. Nach diesem "Gänsehautmoment" verfolgten die Kinder direkt hinter dem Tor ein spannendes Handballspiel.

04. November 2018
Auch dieses Jahr machten sich 20 Kinder und die Betreuer des SCW auf zur legendären Herbstfreizeit. Wir starteten am Freitagnachmittag aufgeregt in Richtung Bad Bergzabern.

29. Oktober 2018
Am 25.10.2018 hat eine neue Gruppe von Mädchen und Jungs im Alter von 4-6 Jahren begonnen.

Mehr anzeigen