G-Junioren

• G-Junioren trainieren dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr beim SC Wettersbach
  • im Winter findet das Training in der Sporthalle Wettersbach (Thüringer Str. 11) statt
  • In der Sommerzeit auf dem Rasenplatz des SC Wettersbach
  • Alter der Kinder: 4 bis 6 Jahre
  • Bitte kontaktieren Sie uns, um die aktuellen Trainingsbedingungen zu erfahren

Die Bambini des SC Wettersbach bieten jedem Kind die Möglichkeit, die Leidenschaft für den Fußball, den Mannschaftssport oder einfach nur die Freude an der Bewegung zu entdecken. Ohne Leistungsdruck stehen bei uns die Freude am Spiel, die Bildung des Teamgeistes und das Selbstverständnis des FairPlays im Vordergrund eines jeden Trainings. Gerne können Sie uns bei Interesse telefonisch kontaktieren und sich zu einem Schnuppertraining verabreden. Wir freuen uns auf jedes Kind!

Trainer:

Simon Wagner