Tennistraining

Unsere Tennisabteilung freut sich über Zuwachs.

Zusätzlich zu unserem langjährigen Trainer Zeljko Lastavec konnten wir mit Katharina von Egloffstein,

Jens Hubert und Bernie Parun unser Trainingsangebot um kompetente und erfahrene Trainer erweitern.

Zu den bestehenden Gruppen und Kursen bieten wir auch weitere Trainingsmöglichkeiten und Kurse an.

Sowohl Einzel- als auch Gruppentraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Auch für Private Einzeltrainings stehen unsere Trainer gerne zur Verfügung.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns für weitere Informationen bitte unter den folgenden Kontaktdaten:

Per E-Mail an:

tennistraining@sc-wettersbach.de

Oder telefonisch:

0172 7263025 (Tullio Coveli)

Unsere Tennistrainer im Portrait:

Zeljko Lastavec

Zeljko ist seit über 30 Jahren in unserem Verein als hauptamtlicher Trainer beschäftigt. Insbesondere die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt ihm am Herzen und das mit außergewöhnlichem Erfolg. Auch als Coach unserer Damen- und Herrenteams sowie als aktiver Spieler kann er einiges vorweisen. Ebenfalls engagiert er sich um und für die Freizeitspieler.

Trainerschein C-Leistungssport Tennis seit 1997

Katharina von Egloffstein

Katharina ist seit mehreren Jahren als Trainerin tätig und aktive Spielerin.

Stationen:

TC Waldbronn (mehrfache badische Mannschaftsmeisterin)

SSC Karlsruhe (1.Bezirksliga)

TC Wolfsberg (Oberliga)

Trainerschein C-Leistungssport Tennis seit 2014

Jens Hubert

Jens hat seine C-Trainerlizenz 1998 abgelegt und ist seit daher als Trainer im Bereich Jugend- und Privattraining tätig. Weiter ist er aktiver Spieler beim TC Wiesengrund Conweiler.

Trainerschein B-Leistungssport Tennis

seit 2008

Bernie Parun

Bernie war bis 2005 Tennis Profi. Seine höchste Karriereplatzierung in der ATP Weltrangliste war dabei im Einzel 393 und im Doppel 396. Er ist seit mehreren Jahren als Trainer im Erwachsenen- und Jugendbereich tätig und spielte in der Saison 2022 für BASF TC Ludwigshafen in der Bundeliga Herren 30 Süd.