Tischtennis

Tischtennis Herren Einzel Vereinsmeisterschaften 2023
Tischtennis · 22. Mai 2023
Die TT-Vereinsmeisterschaften 2023 wurden am 15.05.2023 im TT-Einzel durchgeführt. Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen ausgespielt. Die 4 Spieler mit den höchsten TTR-Werten wurden gesetzt, die anderen Teilnehmer in die 2 Gruppen gelost.

Pokalsieg unserer 2. Tischtennis Herrenmannschaft
Tischtennis · 14. März 2023
Die 2. Tischtennis Herrenmannschaft erreichte nach den Siegen im Achtelfinale, Viertel- und Halbfinale das Endspiel im Pokal Gruppe C2. Im Endspiel am Samstag, 11.03.2023 in Durlach Aue war die die Mannschaft von Ettlingenweier II der erwartet schwere Gegner.

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2022
Tischtennis · 12. Juni 2022
Zum ersten Mal nach der langen Corona Pause wurden die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis Einzel am 23.05.2022 durchgeführt.

Corona-Unterbrechung der Tischtennis-Saison
Tischtennis · 30. Dezember 2021
Fast möchte man schon sagen “Alle Jahre wieder“: Wie bei vielen anderen Sportarten auch, wurde nun auch die Vorrunde unserer TT-Mannschaften Corona bedingt wieder unterbrochen. Dieses Mal durften wir die Vorrunde aber immerhin fast zu Ende spielen - die vorangegangene Saison wurde ja bereits nach zwei Spielen komplett abgesagt.

Die Pandemie beendet auch die Tischtennis Saison vorzeitig
Tischtennis · 27. März 2021
Der Corona bedingte Abbruch der vergangenen Saison hat unserer ersten Mannschaft einen zwar verdienten Meistertitel in der Kreisliga beschert, er kam aber durchaus auch ein wenig glücklich zu Stande. Zum Zeitpunkt des Abbruchs hatten die Jungs nämlich ein Spiel mehr ausgetragen als die Konkurrenz und somit auch zwei Pluspunkte mehr, was letztendlich zum Titelgewinn und dadurch auch zum Aufstieg reichte. Groß war daher die Vorfreude auf die neue Saison.

Tischtennis · 29. März 2020
Wie in allen anderen Sportarten auch, ist auch unsere Tischtennis-Saison richtigerweise dem Corona-Virus zum Opfer gefallen und im Moment weiß niemand, ob die verbleibenden Spiele nachgeholt werden können oder wel-cher Tabellenstand denn nun am Ende der endgültige sein wird.

Tischtennis · 30. September 2019
Die Tischtennisabteilung des SC Wettersbach hat auch dieses Jahr wieder an der Sommersportwoche teilgenommen. Insgesamt kamen 17 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren Freitag vormittags in den Mehrzweckraum beim Tannweg.

Tischtennis · 05. Mai 2019
Bei den Vereinsmeisterschaften mit Vorrunde, Platzierungsspiele und Endspiel siegte Fabian Koch in einem spannenden Endspiel mit 3:2 Sätzen gegen Tobias Lamm.

Tischtennis · 03. April 2019
Die 2. Herrenmannschaft des SCW-Tischtennis wurde nach Abschluss der Punkterunde Staffelmeister der Kreisklasse B und spielt nun in der nächsten Saison in der A-Klasse.

Tischtennis · 15. März 2019
Zum elften Male hat die SCW-Tischtennisabteilung das Bezirksranglistenturnier für Schülerinnen/Mädchen/Schüler/Jungen organisiert und durchgeführt.

Mehr anzeigen