Tischtennis

Die Pandemie beendet auch die Tischtennis Saison vorzeitig
Tischtennis · 27. März 2021
Der Corona bedingte Abbruch der vergangenen Saison hat unserer ersten Mannschaft einen zwar verdienten Meistertitel in der Kreisliga beschert, er kam aber durchaus auch ein wenig glücklich zu Stande. Zum Zeitpunkt des Abbruchs hatten die Jungs nämlich ein Spiel mehr ausgetragen als die Konkurrenz und somit auch zwei Pluspunkte mehr, was letztendlich zum Titelgewinn und dadurch auch zum Aufstieg reichte. Groß war daher die Vorfreude auf die neue Saison.

Tischtennis · 29. März 2020
Wie in allen anderen Sportarten auch, ist auch unsere Tischtennis-Saison richtigerweise dem Corona-Virus zum Opfer gefallen und im Moment weiß niemand, ob die verbleibenden Spiele nachgeholt werden können oder wel-cher Tabellenstand denn nun am Ende der endgültige sein wird.

Tischtennis · 30. September 2019
Die Tischtennisabteilung des SC Wettersbach hat auch dieses Jahr wieder an der Sommersportwoche teilgenommen. Insgesamt kamen 17 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren Freitag vormittags in den Mehrzweckraum beim Tannweg.

Tischtennis · 05. Mai 2019
Bei den Vereinsmeisterschaften mit Vorrunde, Platzierungsspiele und Endspiel siegte Fabian Koch in einem spannenden Endspiel mit 3:2 Sätzen gegen Tobias Lamm.

Tischtennis · 03. April 2019
Die 2. Herrenmannschaft des SCW-Tischtennis wurde nach Abschluss der Punkterunde Staffelmeister der Kreisklasse B und spielt nun in der nächsten Saison in der A-Klasse.

Tischtennis · 15. März 2019
Zum elften Male hat die SCW-Tischtennisabteilung das Bezirksranglistenturnier für Schülerinnen/Mädchen/Schüler/Jungen organisiert und durchgeführt.

Tischtennis · 09. März 2019
Bereits zum dritten Mal in den vergangenen vier Jahren erreichte unsere zweite Mannschaft das Final-Four Turnier für Pokalmannschaften im Bezirk Karlsruhe. Bei dieser von der TG Aue ausgerichteten Veranstaltung spielen die vier Halbfinalisten der Kreisklassenpokale ihre Sieger an einem Turniertag aus.