Volleyball

Volleyball · 29. März 2020
Wie in den meisten Sportarten konnten auch die Wettkampfrunden im Nordbadischen Volleyballverband nicht zu Ende gespielt werden. Die SCW Volleyballer waren in der abgelaufenen Saison mit vier Teams am Start, neben den beiden Mixed-Mannschaften und der Herrenmannschaft, nach langer Zeit auch wieder mit einer Jugend-Mannschaft.

Volleyball · 18. Februar 2020
Am Sonntag, den 09.02.2020 durfte die Jugend der Volleyballabteilung mit den Trainerinnen Isabell Noack und Elisa Dicke zum Spiel der 2. Bundesliga. Im Otto-Hahn-Gymnasium hatten die Baden Volleys SSC Karlsruhe, aktuell Nummer 2 in der Liga, ihr Heimspiel gegen die Jungs der Blue Volleys Gotha.

Volleyball · 06. April 2019
Mit einem 3:0 Sieg bei der TSG Blankenloch sicherten sich die Volleyballer der VSG Durlach-Wettersbach die Meisterschaft in der Landesliga. Damit spielt in der nächsten Saison erstmalig ein SCW-Team in der Verbandsliga.

Volleyball · 02. April 2019
Die VolleyballerInnen der 1. Mixedmannschaft haben die Saison auf Platz 3 der Landesliga abgeschlossen. Die 2. Mixedmannschaft landete auf einem beachtlichen siebten Platz in der Bezirksliga, mit komfortablem Abstand zu den Abstiegsplätzen. Grundlage hierfür war eine hervorragende Rückrunde. Wir gratulieren beiden Teams zu diesem gutem Saisonabschluss.

Volleyball · 02. März 2019
Zwar wurde das Spitzenspiel gegen den Konkurrenten Flehingen knapp im Tiebreak verloren - die SCW Herren stehen dennoch an der Tabellenspitze der Landesliga und sind somit heißer Kandidat für den Aufstieg in die Verbandsliga.