Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2022

Zum ersten Mal nach der langen Corona Pause wurden die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis Einzel am 23.05.2022 durchgeführt.

Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen gespielt. In Gruppe 1 hatten sich nach der Vorrunde Tobias Lamm und Holger Wegener für die Finalrunde qualifiziert, in Gruppe 2 Nico Rastatter und Jörg Faustmann.

Im Platzierungsspiel um Platz 5 gewann  Michael Krebs gegen Uli Maier mit 3:1 Sätzen.

Bei den Spielen um den Einzug ins Finale gewann Tobias Lamm gegen Jörg Faustmann mit 3:0 Sätzen und Nico Rastatter setzte sich mit 3:2 Sätzen gegen Holger Wegener durch.

Beim Spiel um Platz 3 siegte Jörg Faustmann mit Holger Wegener mit 3:1 Sätzen.

Im Endspiel konnte Tobias Lamm gegen Nico Rastatter deutlich mit 3:0 gewinnen und wurde ohne Satzverlust neuer Vereinsmeister.