Transfers und Neuzugänge unserer Herren Fußballmannschaft

Trotz der besonderen Situation und erschwerter Bedingungen waren die Verantwortlichen des SC Wettersbach nicht untätig und können hiermit die personelle Planung für die kommende Saison, unabhängig von der Entscheidung über den Fortgang der aktuellen Saison, abschließen.
Erfreulich ist hierbei die Tatsache, dass es gelungen ist die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammenzuhalten und mit neuen Spielern zu verstärken.

Wie schon seit der Winterpause, tragen Jakob Erles (SpVgg Durlach-Aue) und Andy Denil Din (FC Germ. Friedrichstal) auch in der kommenden Runde weiterhin Rot-Schwarz.

Vom Ligakonkurrenten aus Forchheim konnte mit Timo Gassanow (Sportfr. Forchheim) ein Offensivallrounder an den Tannweg gelockt werden.

Ebenso den Angriff verstärken werden Max Grether (26, FC Neureut) und Mert Sahin (20, TSV Auerbach).

Für das Abwehrbollwerk konnte Patrick Becker (32, SpVgg Durlach-Aue)   verpflichtet werden, ebenso sein Namensvetter Adrian Becker (FC Nöttingen II) von der Oberligareserve aus Nöttingen.

Als weiterer Torwart steht Tobias Günther (26, SG Stupferich) zur Verfügung.

Der SC Wettersbach begrüßt alle Neuzugänge am Tannweg recht herzlich und wünscht ihnen viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit!

Neben unseren Neuzugängen gibt es jedoch auch einige Abgänge:

Aus beruflichen Gründen musste Fisnik Haziri (Ziel unbekannt) bereits im Laufe der aktuellen Saison kürzer treten und steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Weiterhin wird Mergim Kurtolli (Ziel unbekannt) die Balinger Straße verlassen.

Ebenfalls die Seiten wechseln werden Dennis Dodenhöft (Ziel unbekannt), Albert Haxhijai (Ziel unbkannt) und Matthias-Uli Stengele-Kastner (Ziel unbekannt).

Bei ihnen bedankt sich der SC Wettersbach für ihr bisheriges Engagement und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute. Sie sind am Tannweg immer wieder gern gesehen!