Alles im Blick

Alles im Blick – hat unsere Fußballabteilung ab sofort dank der OCTO IT AG. Ergänzend zu unserem bereits veröffentlichten Beitrag zu dem Videoanalysesystem „coachingeye“ bedanken wir uns bei der OCTO IT AG für die Spende eines iPads und eines Notebooks. Durch die neuen Geräte können wir das „coachingeye“ optimal ausnutzen und die umfangreichen Möglichkeiten der Software ausschöpfen.

Matthias Kolsch (links im Bild), Trainer unserer ersten Fußballmannschaft, nahm die Spende entgegen und freut sich: „Hier können die Aufnahmen direkt auf das Tablet oder Notebook gespielt und gleich oder im Nachgang analysiert werden. Zudem hilft uns das Notebook bei den Spielberichten, die man pro Spieltag online angeben muss.“

Überreicht wurden die Geräte von Georg Schmidt (Mitte), Prokurist der OCTO IT AG, sowie seinem Kollegen Patrick Firnkes (rechts).