31. Delegierten- und Mitgliederversammlung am 23.10.2020

Dank ausgiebiger Maßnahmen gegen die andauernde Pandemie konnten wir am Freitag Abend, den 23.10.2020 unsere Satzungsgemäße Delegierten- und Mitgliederversammlung durchführen.

Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Rüdiger Löffler und einem gemeinsamen Gedenken an jene Mitglieder, die bedauerlicherweise im vergangenen Jahr von uns gegangen sind folgte der Jahresbericht unseres Finanzreferenten Siegmund Kögel über das abgelaufene Geschäftsjahr 2019, welcher durch unsere Rechnungsprüfer Alheidis Götz und Ralf Henkenhaf ergänzend bestätigt und durch die einstimmige Entlastung des Vorstandes abgeschlossen wurde.

Auf die öffentliche Vorlesung der Abteilungsseitigen Berichte wurde, um die Versammlung in ihrer Zeit zu begrenzen einstimmig verzichtet. Die Berichte wurden den Teilnehmern in Textform bereitgestellt.

Die Bekanntgabe über die personelle Veränderung unserer zweiten Vorsitzenden Birgit Eicke, welche ihr aktives Amt als zweite Vorsitzende des Gesamtvereins frühzeitig niederlegen wird, respektieren wir in vollem Zuge. Birgit bleibt uns, zu unserer Freude dennoch weiterhin in ihrem Amt als Abteilungsleiterin unserer Gymnastik- und Turnabteilung erhalten. Danke Birgit !

Nach der Verabschiedung des Haushaltsplanes für das Geschäftsjahr 2020 wurde die Versammlung durch allgemeine Mitteilungen des Vorstands nach bereits knappen 1,5 Stunden beendet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unserer kurzgehaltenen Delegierten- Mitgliederversammlung recht herzlich für die Teilnahme und die Kooperation bei der vorbildlichen Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.